Überspringen zu Hauptinhalt
Flowtrail Burgsinn In Den „Startlöchern“

Wie uns Thorsten Auth aus Burgsinn mitteilt, kann leider momentan die Strecke weder offiziell wieder geöffnet noch ein Termin für eine Öffnung genannt werden. Grund dafür sind die inzwischen vorhandenen Bauwerke und die noch nicht vollständig fertiggestellte Beschilderung der Schwierigkeitsstufen und der Kreuzungsstellen. Außerdem müssen noch einige längere North Shore Abschnitte gebaut werden. Mit dem Bau des Übungsparcours wurde ebenfalls begonnen. Mit dem Frühjahr und trockeneren Bedingungen steht aber der Flowtrail dann zur Verfügung.

Der Flowtrail Burgsinn bereichert das Angebot im Bikewald Spessart. Gegenseitige Kooperation wurde vereinbart, das Bikewald-Logo ist bei der Streckenbeschilderung integriert.

 

An den Anfang scrollen